Stillen

Forum Stillen

Baby blödelt beim stillen rum

Thema: Baby blödelt beim stillen rum

Hallo zusammen Meine kleine ist jetzt schon 9 monate alt, als sie 6 monate alt war hatten wir dieses Phänomen schon einmal und nun wieder. Ich stille sie und sie fängt an rumzualbern. Sie trinkt einen Schluck und lehnt sich dann Amt arg nach hinten und grinst und lacht, mal macht sie auch schnaubende Geräusche, aber immer alles sehr positiv. Sie schaut mich dann immer kurz an und wenn ich dann grinse trinkt sie wieder weiter bzw spielt dass spiel dann wieder von vorne. Nicht dass das schlimm wäre, aber kennt dass noch jemand???? Lg

von MeGu am 27.01.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von MeGu

Bei uns ist das ähnlich. Ich freu mich dann mit ihr. Ich bilde mir einfach ein, dass sie glücklich ist, wenn sie an der Brust ist und sich freut. So, wie ein größeres Kind, wenn es ein ganz leckeres Stück Schokolade bekommt.

von An77 am 28.01.2014, 05:15



Antwort auf Beitrag von MeGu

Hallo! Nö. Deine Kleine erkennt den Zusammenhang zwischen dir und der Milch. Kluges Baby Alles Gute Jolly

von Jollygirl29 am 28.01.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von MeGu

Hallo, meine Kleine ist jetzt auch schon über 10 Monate und macht genauso gern Blödsinn ... Zum Beispiel stille ich sie tagsüber auf meinem Schoß sitzend und wenn dann der Hunger gar nicht so groß ist, lehnt sie sich zurück, kommt mit offenem Mund zur Brust und prustest und dann wieder nach hinten und wieder nach vorn. Sie hat gemerkt, dass wir immer tierisch lachen müssen, wenn sie sowas macht und findet es natürlich auch schön, uns zum Lachen zu bringen. LG

von momo_mama am 28.01.2014, 19:03