Stillen

Forum Stillen

BRAUCHE UNBEDINGT TIPS: SOOR

Thema: BRAUCHE UNBEDINGT TIPS: SOOR

Hallo ihr Lieben! Wie bzw womit habt ihr eure Brustwarzen und den Mund des Babies bei Soor behandelt? Und wie viele Tage? Und wie oft am Tag? Und habt ihr und das Baby das gut vertragen? Ganz lieben Dank für eure Tips!! Liebe Grüße knusper

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wichtig wäre das du zum kia gehst damit er sehen kann wie weit das schon fortgeschritten ist. ich habe damals sondern eine andere salbe bekommen wie für meinen kleinen. lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank für deine Antwort! Meine Maus hat zum Glück noch keine Anzeichen und der Frauenarzt meinte nur: abstillen und mehr hat er nicht gesagt. Aber das mach ich ganz sicher nicht!! Was für eine Salbe mußtest du und dein Kleiner damals nehmen? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

als meine kleine soor hatte,habe ich vom kia eine salbe bekommen.diese musste ich 2-3mal am tag vor dem stillen auf die brustwarze tun,damit die kleine beim andocken die salbe in den mund bekommt.nach 2 tagen hatte die maus nichts mehr. vg

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank für deine Antwort! Welche Salbe habt ihr bekommen? Liebe Grüße knusper

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde dir vorschlagen wenn du es bekommst zum kia zu gehen oder auch in die apotheke die können dir bessere auskunft geben da ich jetzt gerade nimmer so genau weiß wie die salben geheißen haben. lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

ist soor der pilz im mund????? *sorry auf der leitung steh* wenn ja, dann hatte mein krümel das auch und wir haben daktarin 2% orales Gel bekommen

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

der fa spinnt doch, deswg. stillt man doch nicht ab. für meine brust bekam ich: mykundex mono salbe, wirkstoff: nystatin fürs baby: infectosoor solange man im wochenbettbetruung ist kann das auch einem die hebi verschreiben, sonst zu den fachärzten. sag einfach der helferin beim fa, dass du das auf rezept haben möchtest, fertig.

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

am besten verschreibt dir dein fa eine extra salbe, für dein kind kann der kia was verschreiben. od. deine hebi. TIPP: habe ich bei meinem sohn gemacht u. es half schnell u. gut. ;-) in seine pampers etwas küchenrolle reinlegen, beim nä. wickeln mit der küchenrolle seine zunge bestreichen u. das ca. eine woche machen. eigenurin schadet nicht, es hilft, also keine angst davor!

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 17:10