Stillen

Forum Stillen

BITTE NOCHMAL AN DIE FRAUEN MIT VOROPERIERTER BRUST UND STILLEN

Thema: BITTE NOCHMAL AN DIE FRAUEN MIT VOROPERIERTER BRUST UND STILLEN

Hallo ihr vielleicht wisst ihr noch wer ich bin ich hab vor 2 3 wochenmal geschrieben mir wurde ein Tumor in der Brust der entfernt wurde und nun bin ich schwanger... Jeztt bin ich in der 16. ssw und ich dachte letzte woche im Urlaub ich muss gliech an die Decke springen ich hatte so Brustschmerzen... der tumor war im Milchgang und es wurde ein Golfball großes Stück entfernt alles gutartig... Das tat so weh jetzt im Urlaub ichmusste eine tablette nehmen konnte 2 tage nicht schlafenund schlaf jetzt fast nur noch mit BH. nächste woche hab ich einen FA termin da sag ich das auf jedenfall... geht das jetzt weiter so? wie wird das erst wenn die Milch einschiesst? ich möchte wieder unbedingt stillen... wäre schön was zu hören einfach wies euch ging mit den schmerzen.. vielen dank Sarah

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tut mir leid, daß Du solche Schmerzen hast! Bei mir wurde nur ein Knoten unter der Brustwarze entfernt. (Hatte Dir damals geschrieben) Ich hatte nie Schmerzen während der SS und der Milcheinschuß war auch "normal", kann Dir leider nicht weiterhelfen. Alles Gute! Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wirklich mitreden kann ich nicht, hatte keine OP an der Brust. Aber soweit ich weiß, kommt es auf die durchgeführte Operation an - wieviele Milchgänge durchtrennt wurden,.... da wird dir nur dein FA weiterhelfen können. Schmerzen in der Brust mit beginn der Schwangerschaft hatte ich auch - die müssen nicht unbedingt von der OP kommen. Bei mir war auch der ganze Busen geschwollen und hat sich angefühlt wie entzündet. Auch der Milcheinschuss die ersten Tage war mega heftig. Kommt bei mir aber sicher nicht von einer OP - bei meiner Mutter war es schon genauso. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:58