Stillen

Forum Stillen

Aua Brust Help :)

Thema: Aua Brust Help :)

Guten Morgen, brache mal Hilfe. Ich bin heute morgen mit Schmerzen in der linken Brust aufgestanden. Sie ist hart und schmerzt. Die Stlleinlage war auch komplett nass. Meine Maus hat die Nacht auch nicht aus der Seite getrunken. Jestzt habe ich sie einfach mal angelegt. Meine Frage ist jetzt, wie das wieder weck geht und warum das passierte. Schönen Sonntag noch. lG Jessi

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessi, erstmal noch liebe Glückwünsche zu deiner dritten Tochter! Deine Beschwerden klingen nach Milchstau. Die Kleine anzulegen war erstmal genau richtig. Du kannst zusätzlich versuchen die Brust etwas auszustreichen und dabei (oder beim stillen) die harten Stellen zu massieren. Außerdem ein warmer Umschlag auf die Brust ehe Du stillst, dann fließt die Milch leichter. Es ist ja alles noch recht frisch bei euch und muß sich erst einspielen. So ein Stau kann öfter passieren. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

richtig,vor dem stillen wärmen,nach dem stillen kühlen... und das kind so anlegen das es mit dem unterkiefer die harte stelle massiert... lg daniela

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 19:07