Stillen

Forum Stillen

HILFE!!!!!! Sie will nicht mehr!!!

Thema: HILFE!!!!!! Sie will nicht mehr!!!

hallo, heute waren wir mit meiner tochter beim arzt. sie ist stark verschnupft und ihr hals ist auch leicht errötet. und seit heute morgen nimmt sie meine brust nicht mehr! sie hat heute nichts vernünftiges gegessen (halbes gläschen OGB und halbe portion brei am abend) sonst nichts!!!!! seit heute morgen keine MUMI!!! ab und zu gebe ich ihr wasser. das trinkt sie ein wenig. was soll ich machen!?!?! bin total verzweifelt. die flasche nimmt sie auch nicht, habe heute sogar MuMi in der flasche angeboten, hat leider nicht funktioniert:( was soll ich machen, wenn sie die MuMi nicht mehr will?

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist normal bei Erkältung. Weisst Du wie so ein kleines Hälschen weh tun kann? Da mag man wirklich nicht schlucken! Und die Nase muss auch frei sein zum Trinken. Hast Du freimachende abschwellende Nasentropfen? Gib die nur rein, v.a. für die Nacht. Da hilft Meerwasser nix mehr. Zusätzlich ne Zwiebel aufgeschnitten neben das Bett legen. Wenn die Brust megavoll ist, dann pumpe etwas ab. Aber du wirst sehen: wenns mitm Hals besser wird, dann trinkt sie auch wieder. Keine Experimente mit Flasche und Co jetzt, ruhig Blut und abwarten. Wenn Du Sorge hast, dass sie zu wenig Flüssigkeit kriegt und die Windeln trocken bleiben solltest Du nochmal zum Arzt gehen. Evtl. könnte auch ein Paracetamol helfen. Gute Besserung Anouschka

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe was zum inhalieren bekommen, das tut ihr schon gut. und antibiotika für den hals. es geht ihr viel besser. gestern abend hat sie 2stunden gebraucht um zu schlafen, das ist verdammt lange für sie. und sie wollte einfach nicht trinken. dann musste ich ihr um 12 nachts wieder antibiotika geben und im anschluss habe ich es nochmal probiert. dann hat sie getrunken und heute morgen um 5 wieder. dann um 9 nicht mehr:(

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Geb ihr ein Schmerz Zäpfchen, du weißt doch bestimmt selber wie schlimm es ist wenn der Hals weh tut. Dann trinkt sie bestimmt wieder. Gute Besserung Tania

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du dir sicher das es Antibiotika ist? Das solltest du dann aber strikt nach Anweisung geben und nicht nachts nach Dosieren. Vielleicht hab ich es ja auch nur falsch verstanden Gruß

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich vermute, sie hat Schmerzen beim Schlucken, oder? Ich würde es ggf mit einem Paracetamol-Zäpfchen versuchen. Nichts Trinken ist nicht gut... aber das weisst du ja. So, wie ich dich verstanden habe, gibst du ihr noch nichts gegen Schmerzen, oder? Liebe Grüße, und schnelle gute Besserung für deine Kleine! Sabine

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 11:01