Stillen

Forum Stillen

an die mamis die abgestillt haben

Thema: an die mamis die abgestillt haben

hallo, wollte mal von euch gerne wissen wie uhr das gemacht hattet mit abstillen ? und sahen eure brüste wie vorher aus? vor - nachteilig ?? bin auch grade dabei mein sohn ist 21 monate lg und danke

von mama2010 am 11.10.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von mama2010

Meine Brüste sahen nach über 10 Monaten pumpen wirklich arg ramponiert aus, aber jetzt nach ein paar Monaten ist alles wieder beim alten. Es hat sich wieder Fett eingelagert und sie hängen auch nicht (obwohl ich fast 40 bin). LG D.

von dee1972 am 12.10.2011, 00:12



Antwort auf Beitrag von mama2010

ich habe 18 Monate gestillt. Meine Brüsze waren von B auf D gewachsen und sind bei C dann geblieben.... Ich sach ma so: vor der Schwamgerschaft konnt ich einen Bleistift unter meine Brüste klemmen, danach blieb eine Haarbürste hängen... Nun bin ich relativ schnell nach dem Abstillen wieder schwanger und meine Brüste sind nun schon bei DD angekommen... Ich mach mir keine Hoffnungen, dass ich meine strammen schönen B-Körbchen-Brüste wieder bekommen. Wenn doch, freu ich mich nen Keks!!!

von marielchen am 12.10.2011, 07:51



Antwort auf Beitrag von marielchen

Danke.dir. Dann kannst du dich freuen das deine brüste so gut danach oder während der stillzeit aussahen. Meine haben eine unterschied leider. Vorher schon, wegen mein rücken korsett das ich trug ist schuld. Naja sehr unschön und ärgerlich. Frage mich wie es bei der zweiten ss und stillzeit sein wird. Lg

von mama2010 am 12.10.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von mama2010

Meine A-Brüstchen gingen hoch auf D, zurück auf B, wieder hoch auf D und insgesamt über 4 Jahre mit schwanger und/oder stillen. Und ich muss sagen, sie schauen aus wie vorher, kein Unterschied und alles wieder auf A. A.

von anouschka78 am 12.10.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von mama2010

Habe meinen Sohn grad vor 6 Wochen mit 27 Monaten abgestillt. Meine Brust ist im Moment kaum noch vorhanden Habe normelerweise grade so ein A Körbchen voll und nu ist alles weg und dazu noch riesige langgelutsche (Sorry) Nippel Aber bei meinen ersten beiden Kindern war das nachdem Abstillen auch so und nach einigen Monaten war es wieder fast so wie vor den Kindern, denke ich. Es dauert eben, wenn sich das Milchdrüsengewebe zurückgebildet hat, bis sich das Fettgewebe der brust wieder aufgebaut hat.

von lejaki am 13.10.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von mama2010

Meine sind nach dem Abstillen genauso groß wie vor der Schwangerschaft.

von Nachtwölfin am 13.10.2011, 17:16