Stillen

Forum Stillen

An die Mehrfachmamis wg. Still-BH

Thema: An die Mehrfachmamis wg. Still-BH

Hallo zusammen, gehöre zwar noch nicht zu euch, aber bald ;-) Und darauf freu ich mich schon richtig... Wollte mal fragen, ob euch die Still-BH´s vom letzten Mal noch gepasst haben. Die, die ich bei meiner Tochter nach dem Milcheinschuß an hatte werden jetzt schon knapp. Bin allerdings erst 33.SSW und an meinem Gewicht kanns auch nicht liegen, da ich mit weniger in die SS gestartet bin und bis jetzt auch weniger zugenommen habe, wie beim letzten Mal. Hatte allerdings auch 1 1/2 Jahre nach dem Abstillen noch mehr Oberweite. Welche Größe kauf ich jetzt für die Klinik / erste Zeit zu Hause? Die, die mir jetzt passen sind schon 85D. (Sehr viel, wenn man in die 1.SS mit 75A, in die 2.SS mit 75B gestartet ist) Hoffe ihr könnt mir helfen. LG C.

von Katz+Maus am 24.06.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von Katz+Maus

Hallo, ich bin eine Zweifachmama. Wenn Du jetzt 85 D hast, würde ich 90-95 D in der Klinik und für die erste Zeit danach nehmen. Alles Gute., Elachen1971.

Mitglied inaktiv - 24.06.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von Katz+Maus

Oder es gibt doch auch diese BH-Verlängerungen. Weißt du was ich meine? So einen Einsatz da wo der BH geschlossen wird. Wenn das Körbchen eh gleich groß bleibt wäre das zumindest was zum ausprobieren.

von Kräuterzauber am 24.06.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Katz+Maus

Mir haben jetzt beim zweiten Kind die ersten Still-BH's nicht gepasst, viel zu klein. Habe aber sowieso meist Stilltops getragen, das ging. Mittlerweile passen auch wieder die BH's in 80D (vor der ersten Schwangerschaft 75B).

von Missy27 am 24.06.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von Katz+Maus

Ja, die passten wieder. Aber ich habe auch welche weggetan und ersetzt. In der schwangerschaft passten mir die still- bh' s s hon im 6./7. monat etwa, dabei blieb es aber. Musst du sicher zuwarten. Lg

von emres am 24.06.2013, 18:54