Stillen

Forum Stillen

Alternative zur Brust

Thema: Alternative zur Brust

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Ich stille meinen 16 Wochen alten Sohn voll und tagsüber alle 2 std. Nun möchte ich mal auch alleine weggehen z.b. ins Kino. Dafür würde ich dann Milch abpumpen und ihm das mit einem Trinkbecher geben. Eine Flasche kommt nicht in Frage, da mein Sohn schon mal eine Saugverwirrung hatte und schlecht an der Brust getrunken hatte oder es manchmal noch tut. Nun meine Frage. Ich kenne mich mit den Bechern überhaupt nicht aus. ist auch mein erstes Kind. Was für eins sollte ich denn nehmen?? Ich habe mal gelesen, dass es keins sein sollte, der tropffrei ist, damit es von alleine fliesst ohne dass er saugen muß. Hat das jemand schon mal ausprobiert??? Es gibt irgendwie soooooviele Sorten... Danke schonmal für die Hilfe... lg Zara

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Becherfüttern kannst Du mit allem z.B. Schnapsglas oder Eierbecher. Kucke mal in YouTube z.B. http://www.youtube.com/watch?v=-G-NJGerSZY Bissl Übung und es funktioniert. Warte nicht bis das Baby sehr hungrig ist oder zu müde. ANouschka

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt sehe ich ja mal deinen süßen Plagegeist!! Wirklich ein ganz niedlicher! Er sieht gar nicht so aus, als ob er euch so "quälen" würde.... Ganz liebe Grüße P.S. ist meine PN angekommen?

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 06:33