Stillen

Forum Stillen

Alles Schlechte kommt nur vom Stillen...

Thema: Alles Schlechte kommt nur vom Stillen...

Ich bin in unserer Familie die erste und einzige, die gestillt hat und noch stillt. Unser Kleiner ist jetzt 10 Monate alt. Er hat ein paar Nahrungsmittelunverträglichkeiten, wie Kuhmilcheiweißunverträglichkeit oder teilweise Weizenunverträglichkeit, scharfe Obstsorten kann er auch nicht essen, er bekommt schnell mit der Haut Probleme. Naja und wie das so ist, meint die ältere Generation (wie Oma), dass es sowas früher nie gab, weil ja die Kinder mit Flasche und Haferschleim gefüttert wurden, denn so lange stillen kann ja wohl nicht gut sein Ach menno, wann hört das endlich auf? Ich weiß, die Frage kann ich mir selbst beantworten: NIEMALS!!!

Mitglied inaktiv - 27.09.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Clivi! Ja, NIEMALS! Die Leute haben alle die Weisheit mit dem Schaumlöffel geschlürft. Sollten sich mal etwas mit dem Thema beschäftigen als ungefragte (dumme)) Kommentare abzulassen... Ich kenn´ das! Mach aber so weiter wie Du es für richtig hälst!

Mitglied inaktiv - 27.09.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es andersrum, ich wurde fast wie ein Alien angeschaut weil mein Sohn leider recht anfällig für Erkältung und co ist/war ich habe insgesamt 9 Monate gestillt und mit etwa 8 Monaten sagte dann eine andere Stillmami zu mir, ach ja ein Flaschenkind, klar das das erkältet ist, fand ich echt dämlich...

Mitglied inaktiv - 27.09.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, einfach ohren auf durchzug. mein mittlerer war als baby/kleinkind echt oft krank. erkältung mit bronchitis, in der schnupfenzeit gerne im 4-wochen-rhythmus. ist doch klar, daß das vom stillen kommt :-( tschau katja +3kids

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde sowas auch frustrierend und bin nur froh, dass in meiner Familie alle (bisher) positiv dem Stillen gegenüber stehen obwohl in meiner Familie auch ehr selten gestillt wird.

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja das sagen mir sogar die ärzte!!!! Aber mal zu den unverträglichkeiten!Wie macht sich das bei euch bemerkbar???Mein kleiner 18 mon hat seit geburt blähungen und ich find einfach nicht heraus wovon;-(( lg

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 21:54