Stillen

Forum Stillen

Abstillen?

Thema: Abstillen?

Hallo ihr Lieben! Hoffe mir kann hier jemand helfen Licht ins Dunkel zu bringen... Kann sich ein 10Monate altes Kind selbst abstillen?Mein Sohn will seit ca einer Woche nicht mehr stillen,hatten jetzt nur noch nachts und morgens gestillt. Ich war echt baff und irgendwie traurig bis ich gestern früh meine Tage bekommen hab... Kann es vielleicht damit zusammen hängen und sollte es das vielleicht doch noch nicht gewesen sein? Was kann ich tun?Würde gern noch etwas weiter machen und wäre irgendwie echt traurig über das abrupte Ende... LG Milka

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Milka, warte einfach mal ab, wie es weitergeht und was passiert. Vielleicht probiert er nochmal. Wenn nicht - kannst du nichts machen. Tatsächlich scheint sich der Geschmack der Muttermilch und die Menge vor der Periode zu verändern, so dass es dann öfter mal Stillstreiks gibt. Einfach mal abwarten, du kannst ihm die Brust ja "zugänglich" machen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Viele Kinder haben in dem Alter ca. einen Stillstreik- die allermeisten wollen nach einer Zeit dann wieder an die Brust ;-)

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 16:16