Stillen

Forum Stillen

abgestillt

Thema: abgestillt

Hallo! Wie is das bei euch? Ich habe meinen Sohn(7 Monate alt)jetzt abgestillt vor 2 Wochen.Die Milch ist noch nicht vollständig zurückgegangen,ich denke das dauert noch etwas? Jedenfalls sind meine Brüste nun etwas schwabbeliger geworden und ich hab Mühe mich daran zu gewöhnen.Hat jemand ähnliche Sorgen?Weiß jemand noch Tricks zur Festigung des Gewebes?Ich mach ja schon Sport für die Brustmuskulatur,weiß aber nicht ob das viel bringt. Danke schonma im Voraus RIE

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird auch von alleine noch ein ganzes Stück besser, es dauert nur seine Zeit.

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, probier's mal mit einem Hautstraffungs-Öl (Birkenöl oder Orangenöl) gibt's von Weleda oder auch anderen "guten" Kosmetikfirmen... aber ew wird wirklich auch von alleine wieder, dauert ein bißchen... und wenn du Sport machst, ist das die beste Voraussetzung. Übrigens kommt das "Erschlaffen" nicht nur vom Stillen sondern hauptsächlich durch die Schwangerschaft an sich... Stillmütter merken's nur erst später, wenn sie abgestillt haben, da vorher ja alles schön prall ist ;-))) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

machen, denke ich,...ich habe noch nicht abgestillt aber ich merke es auch an meiner brust, dass sie deutlich weicher it vorallem wenn die kleine getrunken hat und ich habe einen keinen busen,...ich finde es gar nicht so schlimm,...ich nenne es immer den neuen mamabusen,...habe halt keine brust mehr wie ne 16 jährige( bin 24).....aber ich denk mit der zeit regeniert er sich wieder,....denk doch mal an unseren riesenbauchi der ist doch auch wieder zurückgegangen,...sieht wieder super aus,..hätte ich nicht gedacht,...ich denke in einigen monaten isses wieder anders,..meine tochter ist 6 einhalb monate,....bussi

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke LiRoxx :0) Ja ich muss vielleicht wirklich noch ein wenig Geduld haben:0) bin auch 24 und hab nen kleinen Busen,aber das fand ich eigentlich nie schlimm! Das einzig schlechte ist,dass ich jetz noch schlechter nen passenden Bh finde als vorher!Eigentlich kann ich auch ganz zufrieden sein,mein Bauch ist super top wie vorher,hab auch keine Sreifen bekomm!!! Also danke nochmal RIE

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

... also auch ich habe einen kleinen Busen (70A), bin allerdings schon fast 37... Und nach 2 Kindern und insgesamt 38 (!) Stillmonaten hat sich mein Busen, jetzt nach dem Abstillen wieder relativ gut "regeneriert" (hab vor 2 Monaten meine 2Jährige Tochter abgestillt). Dass er nicht mehr so aussieht wie vor der SS ist doch normal. Aber ich sag mir immer, wo nicht viel ist, kann auch nichts hängen :-) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 25, hab A/B-Körbchen und jetzt, ein halbes Jahr nach dem Abstillen ist meine Brust wieder wie vorher. Nur Geduld.

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 11:57