Stillen

Forum Stillen

Abends eine Flasche??????

Thema: Abends eine Flasche??????

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 3 1/2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nicht mehr gut. Sie wacht alle 2 - 3 Stunden auf. Ich stille sie noch und überlege jetzt ihr abends mal die Flasche zu geben. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht bzw. was haltet ihr davon? LG und Danke für die Antworten!!!!

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch schon am überlegen

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

bin ja stillanfängerin, aber wieso holt ihr euch keine milchpumpe? dann bekommt der zwerg wenigstens dasselbe wie aus der brust.

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde nicht zu vorschnell reagieren. Wir haben gerade genau dasselbe durch, aber die Milch brauch auch ein bißchen, bis sie sich dem Bedarf anpasst. Und solange dein Baby wächst und gedeiht ist doch alles okay. Der Rhythmus wird sich immerwieder mal ändern. Hab das auch schon von so vielen gesagt bekommen, weil ich unserem schönen 4-Stunden-Rhythmus hinterher getrauert habe... Außerdem wenn du Flasche mit Pre gibst, dann läutest du damit das Abstillen ein. Ich wäre damit vorsichtig, weil du damit ja in den natürlichen Milchbildungsrhythmus eingreifst lg babygirl

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sie schläft auch nicht durch wenn du ihr ne Flasche machst sie wird wohl wachsen und brauch das "mehr " an Mumi jetzt !!! Da musst du wohl oder übel durch , meine kleine ist jetzt 31 Wochen alt und schläft jetzt grad erst wieder seit 2 Tagen einigermaßen durch !!! Stillst du nach Zeit oder nach bedarf !! Also ich hab sie immer rangelassen wenn sie möchte nie wenn die Uhr es sagt !! Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag