Stillen

Forum Stillen

ab wann ...

Thema: ab wann ...

ist es eigentlich LZS? DIe Frage beschäftigt mich schon ziemlich lange .... lg

von Onlyyou am 29.10.2010, 13:55



Antwort auf Beitrag von Onlyyou

Ich hab mal gelesen, dass es LZS ist, wenn Du länger stillst als Du am Anfang wolltest. Naja hier in D ist es aber schon LZS wenn 6 Monate gestillt wird. Da wird man ja schon komisch angeschaut. Aber ich denke es gibt keine eindeutige Definition dafür. LG Yvonne

von Mami180908 am 29.10.2010, 14:00



Antwort auf Beitrag von Mami180908

eine Definition kenn ich auch nicht, aber ich bin eindeutig eine Mehrfach-LZS-Mama. Einmal 14 Monate, einmal 24 Monate und jetzt bisher 24 Monate, open End... LG Tanja

von zauberwaldmädel1 am 29.10.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von Onlyyou

http://www.kinder-verstehen.de/images/langzeitstillen_lang.pdf Recht interessant Anouschka

von anouschka78 am 29.10.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von anouschka78

danke für den Artikel - war wirklich interessant! jetzt hab ich mir grad gedacht ... bzw ist mir eingefallen das man eigentlich erst ab dem 1. LJ langzeitstillmama ist .. da es ja im 1 LJ BEIkost heißt und da ja hauptsächlich stillt?!? und dann eben ab dem 1 LJ Langzeit ... allerding ... fühl ich mich auch schon aus LZSMami obwohl die Maus erst 7 Monate alt ist .. aber es kommt mir schon so ewig lang vor *gg* aber ich genieß jede minute ... und für das das ich eigentlich nicht stillen wollte

von Onlyyou am 29.10.2010, 19:29



Antwort auf Beitrag von Onlyyou

...super Artikel! Danke!Wir stillen seit inzwischen 28 Monaten und kämpfen ohne Ende gegen Alle Ist mir sowas von egal,sag niemanden mehr was,um so mehr tut so ein Artikel gut.... LG sillisa

von sillisa am 29.10.2010, 19:54