Stillen

Forum Stillen

abnehmen in der stillzeit???

Thema: abnehmen in der stillzeit???

hallo ich wollte mal wissen wie man am besten in der stillzeit abnehemen kann ... ich bin so hungrig ich lönnte alles in mich rein futtern... muss nun meine kilos weg haben weil ich mich nicht mehr wohl fühle und mein körper sich schon bemerkbar macht das ich mal n paar kilos weniger haben sollte nun meine frage wie nehme ich ab ohne dabei zu hungern hat jemand ein tip?? lg und danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

WW soll gut sein. Da gibts extra Stillpunkte. Ich probier es grad mit Sport...... ANouschka

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Auf keinen Fall mit Diät oder Sparen am Essen, wenn Du weiter stillen willst. Bei mir hatte das Stillen an sich die Pfunde purzeln lassen, ansonsten einfach nährstoffreiche Nahrung zu Dir nehmen, da spielt die Menge keine Rolle (ggü. Süßem). Außderdem hast Du durch das Stillen nun mal einen gewissen Mehrbedarf. Ansonsten bleibt Dir nur die Bewegung, mal ein paar Übungen neben dem Kind auf dem Fußboden oder mal straff mit dem Kinderwagen spazieren gehen (insofern das Wetter das zulässt ;)). Ansonsten hast Du nach dem Abstillen noch alle Zeit der Welt, Dich wieder in Form zu bringen. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nur noch mal um deutlich zu sein: In der Stillzeit soll man keine xy- Diät machen also z.B. keine Reisdiät, Kohlsuppendiät. Eine ausgewogene kalorienreduzierte Diät ist in der Stillzeit möglich, WW ist ja solch ein System. 500g pro Woche ist ein gesundes Abnehmen. Anouschka

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bis jetz 3 kg abgenommen aber ich müsste 25 abnehmen aber was bringt es mir das ich mich nich mehr wohl fühle ich will abnehmen aber dabei esse ich jetz wenn ich heißhunger bekomme apfel bannane oder mal ne tomate oder paprika ansonsten esse ich morgens mein frühstück dann mittags nur n brot weil wir warm essen abends aber ich glaube ich muss das mal anders rum machen also mittags warm und abends nur n brot oder salat... will mein kind ja uach nich schaden also der milch wie kann ich denn von süßigkeiten weg kommen gehe jetz jeden morgen und abend auf ein stepper und gehe mindestens 1-3 std draußen spazieren....

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Einfach gesund essen, wie in der Schwangerschaft ! Wenn du oft hunger hast ess doch einfach 5 klein Mahlzeiten!! Du sollst dich ja nicht bestrafen! Schau doch was dein Koerper tolles geleistet hat! Fùr deinen Heisshunger : mal 1Glas Wasser trinken,Obst, Gemùse !! Ich mach das mal so + 1Std Airobicstep pro tag und hab seit der Geburt meiner kleinen 13kg verlohren. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Während der Stillzeit :)

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

5kg zugenommen

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach weiter stillen!!! Die Pfunde werden purzeln Bin mittlerweile bei drei Kilo weniger als vor der Schwangerschaft und das obwohl ich fast das doppelte esse LG!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich stille seit jetzt fast 7 monaten bin jetz auf diät aber meine pfunde purzeln nich egal ob ich den ganzen tag nichts esse oder n bischen weniger esse wie vorher esse schon keine chips kekse schoki oder änliches mehr dafür esse ich bananen äpfel usw aber nichts passiert ich halte das gewicht ich hoffe ich werde es noch los:( ich steppe sogar ne halbe std jeden tag und gehe mindestens 2std spazieren aber wie gesagt nichts passiert:(

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 12:29