Stillen

Forum Stillen

Umfrage Periode

Thema: Umfrage Periode

hallo, ich hab vor knapp über 8wochen entbunden, und habe auch direkt nach 8 wochen meine periode bekommen.Ich stille auch voll und mein Frauenarzt hat heute zu mir gesagt das es eigentlich ungewöhnlich ist,das ich meine Regel schon bekommen habe und das ich zu den wenigen 10% Frauen gehöre die voll stillen und ihre Regel schon so früh bekommen. Nach wievielen Wochen oder Monaten habt ihre eure Regel nach der Entbindung bekommen? PS: habe leider einen Not-Kaiserschnitt gehabt. Freue mich über zahlreiche Berichte. Danke LG cimcime

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir handelt es sich wohl um den anderen "Extremfall". Meine kam ca. nach 18 Monaten. Ich habe ca. 10 Monate voll gestillt (weil er absolut nix anderes wollte) und stille immer noch relativ häufig (jetzt seit 20 Monaten;-)). LG efi

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

habe meine periode letzte woche das 1.mal nach 7 monaten nach geburt wieder bekommen. ich stille aber auch noch voll.

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe Periode 12 Monate nach dem KS wiederbekommen, allerdings auch vollgestillt und stille jetzt auch noch zusätzlich (ist jetzt 19 Monate). Gruss

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

die geburt ist nun 6 monate her, ich stille und... noch nix! eine freundin bekam sie nach 9 wochen, hat da aber auch schon wieder hormonell verhütet...ob's daran lag? *käthe*

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

also mach dir keine sorgen. beim mir war's auch so!! habe anfangs abgepumpt und dann nach 6-7 wochen gestillt und stille jetzt nach 6 monaten immer noch. habe meine periode auch nach ca. 8 wochen bekommen. hab mir anfangs nichts dabei gedacht, aber eine freundin meinte, dass das nicht "normal" ist. hab dann mit meiner mutter gesprochen und bei der war's auch so. sie hat gemeint, dass in unserer familie alle frauen "sehr fruchtbar" sind *gg*!! lg irene

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo habe spontan entbunden, stille jetzt 6 monate und hatte meine mens auch schon wieder nach 8 wochen, direkt nach dem wochenfluss ohne unterbrechung. lg elke

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure zahlreichen Erfahrungsberichte...bin etwas beruhigter wie gestern...naja dann gehöre ich halt zu den seltenen Fällen...:-)) LG und einen schönen Tag noch cimcime83

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

also mein Sohn ist schon 21 Monate alt und ich habe meine Periode noch immer nicht bekommen!!! mit der Schwangerschaft sind es also fast schon 3 Jahre als ich die letzte P. hatte! wir stillen zzt. zwei Mal tagsüber -ist mehr ein Nuckeln / Beruhigen für das Kind-. das nächtliche Stillen gewöhnen wir zzt. ab. vielleicht setzt die P. ja dann bald wieder ein...

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

1x nach 17 Mon, 1x nach 15 Mon. Hab da immer noch teilgestillt. Claudia

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

o. t.

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! mein sohn ist heut 3 mon + 3 wo alt und ich habe nach dem wochenfluss schon 2 mal meine periode bekommen. und einmal eine zwischenblutung gehabt. ich stille auch voll. lg, tanja

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

stille seit 11 monaten. noch nix in sicht...:) lg

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

owt

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ende juli entbunden und habe immer noch nciht meine periode bekomme. sie vermissen tue ich nicht... =) viele grüße

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 22:17