Stillen

Forum Stillen

1 Liter Milch?

Thema: 1 Liter Milch?

pro Tagt soll eine Stillmami trinken? Das hab ich gestern gelesen... macht bzw schafft das einer? Ich nicht. LG Jana

von Jana12 am 11.02.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von Jana12

????????????????????????? Erschließt mich mir nicht. Eine gesunde ausgewogene Ernährung beinhaltet zwar Eiweiss-haltige Lebensmittel aber warum bitte grade 1 Liter Milch? Geht auch Laktosefrei? Geht die Milch direkt in die Brust zum Baby? Nunja, wenn ich denke, so 3-4 Latte Macciato?? Schön gemütlich mit ner Freundin???? Hätte nix dagegen! Schade dass ich nicht mehr stille! A.

von anouschka78 am 11.02.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von Jana12

Hallo Jana, Definitiv NEIN! Mein Kind schreit mir die Bude zusammen wenn ich nur EINEN TEELÖFFEL Milch zu mir nehme (scheint da irgendwie ne Allergie zu haben). Milch ist in keinster Weise notwendig für eine ausgewogene Ernährung. Calcium kriegst du auch durch andere Lebensmittel gedeckt, da musst du dann aber bewusst drauf achten. Sonst leiden die Zähne ;-)

von mango12 am 11.02.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von Jana12

Keine Kuh trinkt Milch, um Milch zu geben.... Ernähre Dich gesund und abwechslungsreich, wenn Du Milch magst kannst Du sie gerne trinken. 1l Milch hat ca. 650 Kalorien - pures Hüftgold, wenn 1l/Tag dazukommt *ggg*

von Andrea6 am 11.02.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von Jana12

Hmm, jetzt möchte ich doch noch gerne wissen, mit welcher Begründung man das tun soll. Magst du das noch schreiben bitte?

von mango12 am 11.02.2013, 17:01



Antwort auf Beitrag von Jana12

Boah! Wieso das denn? Mach ich ab und zu, weil ich totaler Milch-Junkie bin :-(, aber nicht absichtlich oder bewusst. Muss dafür immer mit Bauchweh und Übelkeit kämpfen, so wie heute. Selber Schuld :-(.

von Nachtwölfin am 11.02.2013, 17:32



Antwort auf Beitrag von Jana12

Das habe ich noch nie gehört.

von Halluzinelle von Tichy am 11.02.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von Jana12

Das habe ich erschrocken gestern in meinem Buch gelesen. Und dachte WAS? Ich stille nämlich seit einem halben Jahr und hab noch.nie sooo viel Milch am Tag getrunken!

von Jana12 am 11.02.2013, 22:30