Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
medela   Babypflege
 
  Stillberatung
 

Re: Stündliches Erwachen bei Einjähriger

Es freut mich, dass ich Dich ein wenig unterstützen konnte.
Wir sind hier auch nur zu zweit, und mein Mann arbeitet viel. Wir haben sonst auch keine Unterstützung. Aber immerhin ist er ja abends und nachts da.
Deshalb versteh ich gut, dass Du Dich erstmal selbst orientieren solltest. Und nichts anderes hab ich mit meiner Antwort gemeint :-) Überlege ruhig mal laut und rede mit ihr bzw. erzähl ihr von Deinem Konflikt, vielleicht versteht sie es ja auch und auch dadurch ändert sich etwas, ähnlich wie bei uns *kopfhoch*


von brittawirdmama am 23.02.2013
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia