Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Wieder mal Neckermann :-)

Thema: Wieder mal Neckermann :-)

Alle, die auch noch was anderes wie Möbel bestellt haben, können hoffen. Ich habe heute 2 Bestellungen erhalten. Einmal von der 40% und einmal von der 70 % Aktion. Mein Mann ist fast umgefallen, weil 4 Pakete kamen. Bettwäsche, Decken, Kissenhüllen, King-Schüsseln, Uhr,.... alles war dabei. Rechnungen stimmen auch. Auch wenn ich jetzt einiges doppelt habe, weil ich es bei 70% nochmal mitbestellt habe, werde ich alles behalten. Wer weiss ob die Retouren noch korrekt verbucht werden? Decken und Kissenhüllen werden ja nicht schlecht. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt,... ich hatte nicht mehr mit gerechnet.

von Paulinchen4 am 13.10.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von Paulinchen4

das freut mich für dich. ich bin noch immer gespannt was kommen wird....

von Familienmama am 13.10.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Habe heute unverhofft zwei Pakete bekommen. Allerdings funktioniert die Spielgitarre nicht und von einem Spielset ist nur die Hälfte gekommen, also würde ich das gerne zurückschicken. Allerdings ist meine große Sorge, ich habe Artikel auf meiner Rechnung stehen, die nicht hier angekommen sind. Was nun?????????????

von no-kiss am 13.10.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von no-kiss

Abwarten, vielleicht kommt nächste Woche ja noch der Rest. Ansonsten bei Neckermann anrufen und ausbuchen lassen.

von Paulinchen4 am 13.10.2012, 17:17