Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Esprit - ich bin grad pappsatt

Thema: Esprit - ich bin grad pappsatt

hab da unter "Küche" wunderschöne Tassen gefunden - diese gestreiften. Und da steht dabei, dass diese im 4er Pack sind. Hab extra mehrfach geschaut, wirklich 4 Stück - ja. Bei den Tellern steht auch 4 Stück und dann in der Beschreibung ist nur von einem Stück die Rede. Meine Schwägerin, meine Mama, ich welche bestellt - und was kommt? 1 Tasse!!!! Ich glaub es nicht - es steht definitiv da, dass es ein 4er Pack ist! Ob da beschweren hilft? So gehts ja wohl nicht, oder? Am besten schreiben, dass die Sendung zwar angekommen ist, aber immer drei Tassen fehlen???

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du einen link?

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also in der Beschreibung steht doch ganz eindeutig: wake-up, großer bunter ringel-becher aus porzellan €6.95 Und bei dem Preis, sollte man auch davon ausgehen, das es sich lediglich um einen Becher handelt, denn Esprit ist ja nicht gerade günstig.... Ich denke dieses "4pack" heißt einfach nur, das die Serie so heisst... LG M.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, 4pack ist die Marke. Weiter unten gibt es Tassen im 4er-Pack

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

hee .... wo is der rest meines Textes? Also wie gesagt, wenn es ein 4er Pack ist - steht es dabei. LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den geringelten steht doch aber nichts von 4erPack und bei dem Preis...Die anderen Sachen bekommst du im 4erPack, aber dann deutlich teurer. Allerdings ist es bei Esprit kein Problem, die Sachen wieder zurückzugeben.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

bei allen artikeln, die im 4er Pack zu bekommen sind, steht auch 4pack darunter mit den 4 grünen Punkten - also nahm ich doch an, dass so, wie die Teller im 4er Pack auch diese Becher im 4er Pack sind. grrr jetzt seh ich gerade, dieses 4Pack mit den grünen Punkten steht nicht UNTER dem jeweiligen Artikel, sondern DARÜBER - völlig irreführend, denn die restliche Artikel-Beschreibung steht ja drunter ... und dieser zarte "Trennstrich" unter dem "verfügbare Größen" und 4Pack, den habe ich nicht als Trennstrich zum nächsten Artikel sondern als Unterteilstrich in dem jeweiligen Artikel gesehen. Den Preis fanden wir eben für 4 Stück megasupergünstig, deshalb wollten wir ja auch gleich zuschlagen ... Zurückschicken werden wirs nicht, dann sind auch die Gutscheine futsch.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

dagmar

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte T-Shirts bestellt mit Namen gedruckt. für 8,95 wurden bis heute nicht geliefert.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

allg. haben die lieferprobleme, hab fast ne woche gewartet

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 20:15