Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

keine Sparfrage - haben eure schon MP3-Player und ab wann?

Thema: keine Sparfrage - haben eure schon MP3-Player und ab wann?

Unsere wird 8 und wünscht sich einen. Freundinnen haben schon ein, allerdings keinen teuren. Ich bin ja schon ein Apple-Fan und wenn ich einen kaufe, dann einen Apple-Nano. Da bin ich markenbewußt;-)) Einfach weil ich mit der Bedienung super klar komme und nicht noch mit Media Player etc. anfangen will. Also wenn ich ihr einen kaufe, dann nur einen von Apple (wenn dann Nano) oder ich warte halt noch eins zwei Jahre. Frag mich nur, ab welchem Alter das okay ist? Haben eure Kids schon einen oder ist 8 noch zu früh???

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hört Schlager-Musik (Andrea Berg *hihi*) und Aktuelles. Ich finde das auch nicht schlimm, ihr machts Spaß! LG Anja

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

und bekam ihn für den Schulbus ( 30 Minuten Weg) allerdings würde ich nei so einen teuren kaufen, in der Schule kommt gerne mal was weg bei den billigen verschmerzt man das eher. Und apple klingt gleich teuer dagmar

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jungs ( 11 ) haben keinen eigenen haben aber seit der weiterführenden Schule ein Handy ( ohne Schnickschnack ) weil sie Fahrschüler sind und ich sie vom Bahnhof abholen muß. Das Problem bei solchen "Markenteilen" ist, dass sie schnell Füße bekommen, vor allem wenn die Kinder sie mit in die Schule nehmen ( und das passiert schon ab und an). Das solltest Du bei der Anschaffung noch bedenken. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da nimmt sie nie was mit! DS, Handy (haben wir nicht), MP3-Player sind verboten. Ach, bin mir selbst noch nicht schlüssig ... nur wenn kauf ich einen richtigen, auch wenn wir deshalb noch warten ;-)

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer hatte seinen ersten MP3 Player mit 7 bekommen. LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

unserer hat letztes Jahr einen bekommen-da war er sieben LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unseren 3 Kindern zu Ostern welche geschenkt - sind spezielle KinderMP3-Player. Leicht zu bedienen und mit großen Kopfhörern (also nicht die für ins Ohr), zum Umhängen und stoßgeschützt, außerdem kann man eine Speicherkarte reinmachen, was ich sehr praktisch finde!). Die Große war da gerade 7 und die Zwillinge fast 6 Wir haben Hörspiele wie Bibi Blocksberg, Schnuffel, Küß den Frosch und so drauf. War jetzt supergut, als wir in Urlaub gefahren sind. Außerdem dürfen sie abends immer noch etwas lesen oder eben MP3 hören. In die Schule kommt sowas nicht mit, hatten sie aber auch noch nie das Bedürfnis!

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:47