Frage: Wirklich wieder schwanger nach FG??

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin grad sehr verunsichert und weiß nicht ob ich mich freuen kann. Am 23.05 hatte ich eine Fehlgeburt in der 4ssw. Der HCG Wert lag da bereits nur bei 7,7. Am 30.05 wurde nochmal kontrolliert, der HCG Wert lag bei unter 6. Nun habe ich diesen Samstag und heute morgen 4mal positiv getestet - 10 und 25 Sensitivität (bin heute Zyklustag 36). Kann dies wirklich schon eine neue Schwangerschaft sein?? Ich kann erst am Donnerstag zu meinem FA und die Sprechstundenhilfe konnte mir nicht wirklich helfen. Danke für Ihre Einschätzung! LG beeni

von beeni1984 am 27.06.2016, 09:10

Antwort auf: Wirklich wieder schwanger nach FG??

Hallo, Theoretisch ist es möglich, wenn die Wahrscheinlichkeit so früh nach dem Ereignis auch gering ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2016

Antwort auf: Wirklich wieder schwanger nach FG??

Aber was sollten denn dann die vier positiven Tests bedeuten? Meinen Sie es kann noch von der alten SS kommen?? Am 30.05 war der HCG Wert unter 6.

von beeni1984 am 27.06.2016, 21:03