Werte weichen vom Schwangerschaftsalter ab

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Werte weichen vom Schwangerschaftsalter ab

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich war in der letzten Woche zur Kontrolle und habe erst zu Hause gesehen, dass die gemessenen Werte zum Teil vom aktuellen Stand der Schwangerschaft abweichen. Ich war zum Zeitpunkt der Untersuchung 21+5, die Werte lauten: BPD: 5,26 - GA: 21+6 KU: 19,12 - GA: 21+2 AU: 16,61 - GA: 21+4 FL: 3,97 - GA: 22+5 KU/AU: 1,15 Sind diese Abweichungen normal? Gerade beim Kopfumfang mache ich mir doch etwas Gedanken. Für Ihre Beurteilung im Voraus vielen Dank. Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende Charly

von Charly122014 am 01.04.2017, 12:21

Antwort auf: Werte weichen vom Schwangerschaftsalter ab

Hallo, 1. Abweichungen von unter einer Woche werden unter normalen Umständen überhaupt keine Bedeutung haben, wenn diese Differenzen nicht zunehmen 2. Bitte verlassen Sie sich hier auf die Einschätzung des untersuchenden Arztes und auch nur er wird etwas zur genauen Interpretation sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2017