Frage: weiße klumpen

hallo, ich bin in der 12.ssw und hatte vor zwei tagen geschlechtsverkehr (aus ärtzlicher sicht war es vorher nicht zulässig). jetzt habe ich gemerkt dass ich gestern und heute insgesamt drei mal weiße klumpen auf dem klopapier gewesen waren.ich habe sonst keinen auffälligen ausfluss uns sonst auch keine beschwerden (ausser der üblichen schwangerschaftsbeschwerden). ich war letzte woche beim arzt und alles war supi. muss ich mir sorgen machen?

Antwort auf: weiße klumpen

es tut mir leid aber ich weiß nicht was ich machen soll damit der beitrag nicht mehr geschickt wird. immer wenn ich reingehe schickt er automatisch den beitrag wieder ins forum ES TUT MIR LEID!!!