Frage: was kann das sein?

Hallo mein Name ist susann ich bin jetzt im 38 ten zyglus Tag und habe seit gestern braune schmierblutung was kann es bedeuten Ich hätte vor 7 Tagen meine Regel bekommen müssen kam aber nicht und Test war negativ und jetzt diese schmierblutung ist das normal ich habe am 28. Ein termin beim Frauenarzt aber trotzdem brennt mir die Frage was kann das sein?

von Susann511 am 16.09.2017, 12:21

Antwort auf: was kann das sein?

Liebe Susann, was das individuell bedeutet, kann natürlich von hier aus nicht beurteilt werden. Ausgeschlossen ist es aber nicht, dass der Zyklus sich einfach mal verschiebt und dann die Blutung später eintritt. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2017

Antwort auf: was kann das sein?

Es ist eine Blutungen die hatte ich vorher noch nicht also nicht so wie meine normale mens diese ist den ersten Tag leicht braun gewesen aber nicht stark und heute ist sie sehr helles Blut und auch nur leicht habe leichtes ziehen im unterleib also ganz anders als wenn ich meine Mens habe 😵 muss dazu sagen ich muss blutverdünner nehmen weil ich im Januar ein Schlaganfall hatte😵

von Susann511 am 17.09.2017, 10:46