Frage: was ist das

Hallo. Ich wollte fragen was das sein könnte. Es kam aus meiner scheide schon ein paar mal raus. Sieht aus wie ein rotes fleischstück. Könnte das ein kind gewesen sein. Auf dem ersten bild hatte es auch einen schwarzen punkt 20141011_143633.jpg 20141011_143519.jpg

von Sissilein1990 am 22.08.2016, 22:00

Antwort auf: was ist das

Hallo, Sie können hier im Forum keine Bilder betrachten und darüber hinaus wird es schwierig sein, ein Standbild als Außenstehender einzuschätzen. Bitte wenden Sie sich bei Unsicherheit deshalb an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.08.2016

Antwort auf: was ist das

Ich kann die Bilder nicht öffnen, aber ich denke, dass es sich um Koagel handelt. Blutgerinnsel, sieht aus wie ein Stück Leber. Googel mal und schau dir die Bilder an. Das kommt durchaus vor und es muss sich dabei nicht um eine Fehlgeburt handeln.

Antwort auf: was ist das

Wie macht man aus der galerie ein bild in einem link dass man dann hier reintut

von Sissilein1990 am 23.08.2016, 00:47

Antwort auf: was ist das

Nein es war nicht so dunkelrot wie ein koagel und auch nicht so glibrig sondern wie ein stück fleisch

von Sissilein1990 am 23.08.2016, 18:44