Frage: Vermutung einer Schwangerschaft

Liebe Experten Ich hab mal eine kurze Frage und zwar ich hab ja seit Januar meine Tage nicht mehr und ich war bei meinem Frauenarzt letzte Woche Montag der meinte zu mir das ich einen eisprung hatte und ich müsste meinte Tage bekommen wenn nicht sei ich schwanger aber wie kann das sein hatte ja seit Januar keine Tage Und ich hab auch einige Anzeichen Wie Übelkeit ständig auf Toilette laufen und so einige Anzeichen noch

von Sweetnady10 am 28.03.2017, 15:18

Antwort auf: Vermutung einer Schwangerschaft

Hallo, die wird sicherlich der Test am schnellsten eine Antwort liefern können. Und wenn keine Schwangerschaft vorliegt, wird die Frauenärztin bei unauffälligen Untersuchungsbefund die Blutung auch auslösen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2017