Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Verbrennung Bauch gefährlich?

Hallo Linda0703,

nein, was ich aber persönlich für bedenklich halte, sind ihr die wiederholt geäußerten Ängste und damit sollten Sie sich ganz bestimmt professionellen Rat bei einer Psychotherapeutin/Psychotherapeuten holen.

VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 10.11.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Bauch schnell „geschüttelt“

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 21+6 SSW. Ich mag es ja nicht, wenn Leute meinen Bauch einfach so anfassen, aber es passiert ja doch leider.. Heute hat meine Kollegin meinen Bauch in beide Hänfe genommen, und kurz für ein paar Sekunden schnell hin und her ...

Linda0703   07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
 
 

KU/AU Bauch kleiner als Kopf

Guten Tag, Herr Dr. Bluni, wir waren heute (SSW 38+3) in einer Klinik zur Anmeldung. Zwar hatten wir anfangs überlegt, ob wir in diese große Klinik (Level 1) gehen sollten, aber weil im Notfall dort eine Baby-Intensivstation ist und Mutter und Kind nicht in getrennten Häusern ...

Issi123   06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
 

Bauchspieglung nach Steri und Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallo Mit geht es Grad mega schlecht. Ich bin seit über 4 Jahren Sterilisiert. Alles gut soweit. Ich bekam dann am Freitag (27.10) ein heftiges Ziehen im Unterleib. Ok...hab ich schon mal....am nächsten Tag dann braune leichte Schmierblutung. Genau diese ...

BellaTiger   05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
 

Bauchlage 6. SSW - Nachtrag

Hallo Herr Dr. Bluni, Danke für Ihre Antwort (dass sich die Schwangere hinlegen darf, wie sie möchte solange sie sich dabei gut fühlt). Es hat sich allerdings erst etwas unangenehm angefühlt, mich mit dem Bauch auf den Boden zu legen, es drückte unangenehm am Bauch, weil ich ...

Blumenjule   04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
 

Bauchlage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin bei 5+0 und ich habe mich eben auf dem Bauch gelegt weil ich so Rückenschmerzen hatte und mein Mann sollte mich „ausdrücken“, was bei uns intern bedeutet, dass ich einatme, ausatme und dabei alles locker lasse und er dann beim Ausatmen ...

Blumenjule   03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
 

Bauchultraschall ./. vaginaler Ultraschall

Hallo, ich hatte bei 5+4 einen vaginalen Ultraschall. Man konnte Kindsanlagen erkennen. Bei 6+4 wurde durch einen Internisten "spaßeshalber" nach der Schwangerschaft über einen Bauchultraschall geschaut. Hier konnte nur die Fruchthöhle gesehen werden. Keine Kindsanlage. ...

tamina1511   03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
 

Knacken im bauch

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich lag gestern auf dem Bauch, ich hatte ein schnelles pulsieren, doch dann knackte es sehr laut und es wurde ganz langsam. Kann etwas mit meinem Baby passiert sein? Fruchtwasser ist nicht ausgelaufen aber ich mache mir nun starke Sorgen. ...

Katharina31181   29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
 

GMH Messung über Bauchdecke?

Hallo Herr Dr. Bluni Meine Ärztin macht bei mir seit SSW 10 (bin sehr schlank) ein Bauchdeckenultraschall. Sie misst auch über diesen meinen Gebärmutterhals. Nun habe ich mich mit Freundinnen unterhalten die sagen, dass man das nur vaginal macht. Sie sagte aber wörtlich: Ihr ...

mimi866   24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
 

Viel Blutung in 2 Tagen. Trotzdem warme Bauch .

Ich habe seit 1.5-2 Monaten keine Regel. Hatte halben Monat harten und warmen Bauch. Esse relativ viel. Vorher war ich im Fitnesstudio und hielt mich an 1600 kcal - Regel. Bin ständig müde. Jetzt 2 Tage hatte ich sehr starke Blutung. Trotzdem ist der Bauch warm/heiß. Bin ich ...

Tanjam1971   21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
 

Was Baby im Bauch mitbekommt...?

Guten Morgen Dr. Bluni, ich möchte gerne wissen, was Baby im Bauch alles mitbekommt und wie es sich auf sein Verhalten auswirkt. Seit der 20. SSW spüre ich meinen Kleinen täglich im Bauch schwirren. Er ist sehr aktiv und "poltert" auch gerne von einer Ecke zur anderen ...

Nayla78   11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia