Frage: Unterleibsschmerzen

Hallo Dr. Bluni, ich hatte in der 5 SSW ein PAP-Abstrich gehabt und am nächsten Tag sehr starke Blutungen. Seit dem hatte ich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr (Brust größer geworden, Milchproduktion, Aufstossen, Rülpsen, Krämpfe, Übelkeit, Herzklopfen, Harndrang, Müdigkeit). Jetzt habe ich aber sehr starke Schmerzen in der rechten Unterleibshälfte. Ich habe keinen Ausfluss, aber dafür einen Harndrang und Aufstossen bzw. Rülpsen. Kann es sich um etwas Gefährliches handeln oder sind diese Schmerzen normal?

von Hoffnung1980 am 13.02.2016, 00:10

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Hallo, das kann Ihnen ganz sicher ein Arzt vor Ort beantworten, jedoch niemand via Internet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2016