Frage: tsh wert zu niedrig

allo Ich bin in der 25 ssw und im Moment spielt meine schildrüse total verrückt. Heute wurde mir gesagt, dass mein wert nun bei 0.05 liegt was ja klar zu niedrig ist. Ich soll jetzt anstatt 150 er 125er nehmen. Ist der Wert schädlich fürs kind? Kann es davon etwas zurück behalten ? Danke und Gruß

von Frida1987 am 29.05.2015, 13:17

Antwort auf: tsh wert zu niedrig

Hallo, das wird unter normalen Umständen keine Folgen haben. Jedoch lassen Sie dann bitte die Funktion auch durch den Internisten/Endokrinologen überprüfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2015