Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Therme/Sauna gefährlich für Einnistung

Hallo Herr Bluni,

Für nächste Woche ist ein Therme/Sauna-Besuch geplant. Nun kann es sein, dass zu dieser Zeit die Einnistung stattfindet.
Würden Sie von einem Besuch abraten? (Ähnliche Fragen/Antworten habe ich nur zum Thema Schwangerschaft gefunden)

Vielen Dank!


von SuSo am 13.02.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Therme/Sauna gefährlich für Einnistung

Hallo SuSO,

Nein, ganz bestimmt nicht.

Liebe Grüße VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Sauna-Wellness

S.g. Herr Dr. Bluni! Ich liebe Wellness u habe zuhause eine Sauna, die ich fast jeden 2. Tag benutze vor meiner SS. Bin nun in d 13.SSW und würde gerne in d Sauna gehen, weil mich ständig friert. Baden darf man ja nur bei max 37 Grad und da ist mir eiskalt wenn ich aus der ...

tini1234567   12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna
 
 

Einnistung

Sehr geehrter Herr Bluni Wie gesagt 3.1.14 Periode.Fruchtbare Tage ca von 12.1-19.1. Eisprung war ca 17.1.Hatte Sex am 12.1 u 16.1. Ich hatte vor 2 tagen einen kurzen mensartigen Schmerz u das 7 tage vor meiner periode. Innen in meiner Brust sind die Milchdrüsen größer u ...

franni 84   26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung
 

Periode oder Einnistungsblutung

guten tag ich hatte am 5.dez eine Fehlgeburt. es war danach alles in ordnung. mein mann und ich hatten beschlossen nicht zu verhüten. nun habe ich seit gestern blutungen. aber nicht so als wäre es die Periode. bei der Periode habe ich immer Bauch ubd Rückenschmerzen und starke ...

ramonaabtschmid   07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung
 

Einnistung verschoben

Hallo, habe eigentlich immer eine Eisprungsblutung, diesmal jedoch hatte ich eine Schmierblutung bis zum eigentlichen Mens.termin, bzw. 1 Tag vorher aufgehört, ich bin jetzt schwanger aber laut US Entwicklung zu weit hinten, hcg von 1400 nur auf 2200 innerhalb von ...

mahamudra   08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung
 

Saunabesuch nach Grippeimpfung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da ich zu schweren Infekten neige, habe ich mich in Absprache mit meinem Haus- und Frauenarzt zu einer Grippeimpfung entschieden. Diese wurde vor zwei Tagen durchgeführt, danach ging es mir gut, es traten keine Nebenwirkungen auf. Daher bin ich ...

Linde79   18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna
 

Einnistung

Hallo, ich habe eine Frage bezueglich der Einnistung einer befruchteten Eizelle.Ich hatte meine letzte Regelblutung am 10. 09. und einen Zyklus von 28 Tagen so regelmaessig dass man eine Uhr danach einstellen koennte.Seit gestern verspuere ich immer nachmittags ein unangenehmes ...

Sternschnuppe09   26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung
 

starke Einnistungsblutung? und Vormilch

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 5. September den ersten Tag meiner letzten Periode, die aber 4 Tage verspätet kam. Mein Eisprung fndet immer ca am 10./11. Zyklustag statt, wobei ich dieses mal das Gefühl hatte der Eisprung war etwas früher, also so am 12./13.September. GV hatte ...

suho   26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung
 

einnistung

hallo dr. ich bin laut arzt in der 5ssw (4+3) ich hab 3 fragen. zum 1. würde ich gerne wissen,wann ungefähr die einnistung stattfindet??? als 2. ich habe ab und zu so ein ziehen in der nähe der eierstöcke und der lympfknoten, ist das normal und was könnte es sein!!!! als ...

linda3988   07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung
 

einnistungs- oder -abruchsblutung

Hallo Hr. Bruni, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich die Pille sehr unregelmässig und auch seit 4 tagen gar nicht mehr genommen, weil wir ein kinderwunsch haben. Desweiteren haben wir seit 4 tagen täglich ungeschützen gv gehabt. Heute bzw. am gestrigen Abend habe ...

nollinche   04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung
 

Einnistung fördern

Hallo Dr. Bluni, stehe kurz vor meiner 2. Punktion für die ICSI. Bei meiner 1. ICSI konnten 6 Eizellen entnommen und davon vier befruchtet werden und zwei wurden mir wieder eingesetzt. Leider traten vorzeitige Blutungen ein, trotz der Einnahme von Utrogest (2-2-2 vaginal und ...

Nini2308   29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia