Frage: ständig auf toilette

hallo her bluni ich hab ja schon immer eine schwache blase aber der zustand seit gestern übertrifft alles! ich könnte alle halbe stunde auf toilette gehen! vor allem nachts! außerdem lässt dann nicht mal der druck nach! hiiiiilfe! was könnte das sein? doch nicht etwa schon das baby (17. ssw)? kann man dagegen etwas tun? es ist KEINE blasenetzündung! vielen dank!

von mimili am 31.10.2011, 15:25

Antwort auf: ständig auf toilette

Hallo, wenn es nach Beurteilung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt keine Blasenentzündung ist, dann werden wir in der Schwangerschaft immer nur symptomatische Maßnahmen empfehlen können: kleinere Trinkmengen über den Tag verteilt und Beckenbodengymnastik. VB