Frage: Ssw

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin total verwirrt. ... Mein Frauenarzt sagt ich wäre in der 7 Woche schwanger. ...rein rechnerisch. ...Ich habe aber versucht mit dem Clear Blue fertilitätsmonitor schwanger zu werden...Der hat mir am 4.8 noch angezeigt...nicht schwanger...Dann am 07.08 . Schwanger. Dann wäre ich aber doch jetzt in der 4 Woche schwanger oder irre ich mich da ?? LG Kerstin Aper

von Kargome am 30.08.2017, 12:52

Antwort auf: Ssw

Hallo, was auch immer dieses Gerät angezeigt haben mag. Ausschlaggebend ist der Ultraschall und das am besten erst dann, wenn der Embryo nachweisbar ist. Der Ultraschall kann das Alter dieser Schwangerschaft am genausten berechnen. Herzliche Grüße VB

Antwort auf: Ssw

Die Schwangerschaftswoche wird rein rechnerisch auf den ersten Tag der letzten Periode bezogen. Dein Gerät hat am 07.08. schwanger angezeigt, da warst du dann rechnerisch ca. Anfang der 5. Woche und jetzt gute 2 Wochen später eben in der 7. Dein Frauenarzt wird das richtige Schwangerschaftsalter aber anhand des Ultraschalls bestimmen.

von -Talia- am 30.08.2017, 23:28