Frage: Sex nach FG

Ich habe bereits ihnen eine Frage wegen Sex nach FG ohne AS gestellt. Mit dem Sex warten wir noch eine Woche ,aber können wir intrensiv Kuscheln?? Wäre ein Orgasmus jetzt irgendwie bedenklich für mich bzw. schädlich? Wegen der Gebärmutter. Bluten tue ich seit Mo. nicht mehr, habe aber immer noch Ausfluss. I Meine HCG Werte fallen. vielen vielen Dank

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:35



Antwort auf: Sex nach FG

Hallo, dagegen ist prinzipiell erst einmal nichts einzuwenden, wobei "intensiv kuscheln" ja sehr weit gehen kann und ich dieses dann auch wieder relativieren müsste. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Druck auf Bauch beim Sex

Sehr geehrte Herr Dr. Karle, mein Mann hat sich beim Sex für einen kurzen Moment mit seinem ganzen Körpergewicht auf meinem Bauch abgestützt. Ich hab es direkt gemerkt, weil ich es als unangenehm empfunden habe. Danach hatte ich auch leichte Unterleibsschmerzen. Kann den Kind etwas passiert sein? Ich bin aktuell in der 20.SSW. Vielen l...


Muttermund 1cm offen und Sex ?

Hallo, Darf ich mit einen Muttermund der 1 cm offen ist noch Sex mit meinen Partner haben? Bin jetzt 39+2 habe am Dienstag die Erkenntnis bekommen das er schon ein wenig geöffnet sei. Ohne das ich spürbare Wehen hatte oder gemerkt hatte das der schleimpfropf abging.


Sex nach vorzeitigem Schleimpropfabgang?

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich hatte vor beinahe drei Wochen in der SSW 33+0 bereits den Abgang meines Schleimpfropfes (ich habe noch nie so viel Schleim auf einer Stelle gesehen...). In den letzten FA-Untersuchungen war der Muttermund stets geschlossen. Das Gewebe sei zwar eher weich und die Zervix etwas verkürzt (2cm bei 33+6), aber sonst g...


14tage nach Sex ssfrühtest negativ kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo, Ich nehme die Pille im Lagzeitzyklus und habe eine Pille 24std Zuspät genommen. Habe dann am Ende des Blisters eine Pause gemacht und am 4. Tag der Pause ungeschützt Sex gehabt. Habe am 5. Tag mit der neuen blisterpackung angefangen. Das mache ich nach Absprache mit meiner Ärztin immer so. Datum des Sex war der 23.12. also heute 14 Tage he...


Kopf tief im Becken…Sex gefährlich ?

Hallo, ich habe eine vielleicht doofe Frage, aber es beschäftigt mich… Ich bin in der 36.ssw und der Kopf sitzt schon tief im Becken, heißt man kann ihn vaginal „neben der Vagina“ tasten. Jetzt hatte ich gestern mit meinem Partner Sex und es kam dazu, dass er einmal unvorsichtig war und genau dort hingehauen hat, was mir auch etwas weh tat. Je...


Sex / Fingern in der Schwangerschaft

Guten Morgen, Mein Freund hat mich letztens heftig gefingert und nun mache ich mir Sorgen, ob dies dem Baby geschadet haben kann?!!? Man kann ja auch selbst mit den Fingern den Muttermund erfühlen, also wenn dann die Finger immer wieder heftig daran stoßen, könnte dadurch der Muttermund verletzt oder gar der schützende Schleimpfropf zerstört ...


Panische Angst vor Sex— berechtigt?

Guten Morgen, ich habe panische Angst vor Sex in der Schwangerschaft mit meinem Partner. Dass ich evtl eine Infektion bekommen könnte, vorzeitige Wehen etc. Gibt es irgendwas was man danach einführen, cremen etc kann was vorbeugend wirkt ? Liebe Grüße Julia-Lina


Sex täglich in dem 6. Monat

Lieber geehrter Dr. Karle, Ich bin im 6. Monat und habe im Moment grosses Verlangen nach GV mit meinem Mann. In den letzten Wochen hatten wir jeden Tag 3-4 mal GV ohne Kondome. Ich bekomme dadurch weder Schmerzen noch Blutung und es tut mir einfach gut. Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Woche ohne Embryo. Kann man trotz vorheriger ...


Stresst Sex das Baby?

Guten Morgen, sg. Herr Dr. Karle, beim Sex erhöht sich ja der Puls ziemlich und das überträgt sich ja auch auf die Nabelschnur - stresst das das Baby nicht oder beeinflusst den Blutdruck in der Nabelschnur? Liebe Grüße!


Unangenehme Frage...Sex

Lieber Hr. Dr. Karle, es ist mir sehr unangenehm, aber... Ende Dezember gebar ich meine Kleine (2tes Kind).. nun ist es seit der Geburt so, dass extrem viel Luft in die Vagina unter dem Sex hineinströmt. Manchmal hab ich dann so ein echt unangenehmes Gefühl von "Vakuum" und wie gesagt verdammt unangenehm. Wir müssen dann immer pausieren dam...