Frage: Sex nach FG

Ich habe bereits ihnen eine Frage wegen Sex nach FG ohne AS gestellt. Mit dem Sex warten wir noch eine Woche ,aber können wir intrensiv Kuscheln?? Wäre ein Orgasmus jetzt irgendwie bedenklich für mich bzw. schädlich? Wegen der Gebärmutter. Bluten tue ich seit Mo. nicht mehr, habe aber immer noch Ausfluss. I Meine HCG Werte fallen. vielen vielen Dank

Antwort auf: Sex nach FG

Hallo, dagegen ist prinzipiell erst einmal nichts einzuwenden, wobei "intensiv kuscheln" ja sehr weit gehen kann und ich dieses dann auch wieder relativieren müsste. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2009