Frage: Schwangerschafttest ja oder nein

Hallo ich habe eine Frage, ich harte am 5 Mai Geschlechtsverkehr mit meinem freund und der Kondom ist geplatzt. Ich war da bei der Fruchtbarkeitswoche und ich und mein Freund hatten angst deswegen bin ich zur Apotheke und habe es dort erzählt und sie sagte das die Pille danach die Fruchtbarkeit verschieben würde deswegen habe ich sie genommen. Doch jetzt nach 2 wochen habe meine Periode bekommen obwohl ich sie eigentlich 1 tag später krigen würde wenn ich die Pille danach nicht genommen hätte ich möchte heute ein Schwangerschafttest machen geht das trotzdem weil ich brauche Gewissheit. Lg

von 0306v am 23.05.2015, 08:50

Antwort auf: Schwangerschafttest ja oder nein

Hallo, die Einnahme der Pille danach ist sicherlich regulär gewesen und der Test gibt erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ein entsprechendes Ergebnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2015

Antwort auf: Schwangerschafttest ja oder nein

wenn du die Pille danach genommen hast, kannst du ruhig Schwangerschaft abhacken (ausserdem hast du ja auch deine Periode )

von mamaben am 23.05.2015, 09:04

Antwort auf: Schwangerschafttest ja oder nein

Du bist nicht schwanger!!! Wie kommst du darauf, nur weil du deine Tage einen Tag zu früh bekommen hast? Dein Körper muss die totale chemiekeule verarbeiten durch die Pille danach, gestehe ihm zu dann auch einen Tag eher zu bluten.

von sterntaler82 am 23.05.2015, 09:22

Antwort auf: Schwangerschafttest ja oder nein

Das gleiche wie du habe ich auch durch. Hatte Sex und das Kondom ist geplatzt genau an dem tag als ich mein Eisprung hatte...nächsten tag ellaone genommen. Aber das War sinnlos da die Pille danach den eisprung verschiebt, der bei mir aber schon war....! Ich habe nach dem Eisprung gemerkt das mein körper sich verändert und nach Es+11 einen test gemacht positiv ganz leicht zu sehen....ich habe 4 Tage eher meine Periode bekommen wie sonst...und sie War anders als meine Periode. weniger blut, keine bauchkrämpfe und nur 3 Tage! Ich War dann beim Fa da war aber alles neg. Seit 4 Wochen habe ich brust schmerzen und Flüssigkeit kommt raus. alle Urin test sind neg. ausgefallen und meine letzte Periode, war eher eine Blutung ging 2 Tage und dann nur noch schmierblutung...geh am Dienstag nochmal zum Fa

von lisbethChristin am 23.05.2015, 13:06