Frage: Schwangerschaftssymtome

Hallo ich hatte bis vorgestern immer mensartiges Ziehen und leichte Brustschmerzen. Wäre heute 5+4. Seit gestern ist alles weg. Ich hatte vorgestern kurze Schmerzen als ob eine Luftblase im Bauch wäre und Rücken und nun spüre ich gar nichts mehr. Bin ich evtl. nicht mehr schwanger. Ich kann an gar nichts anderes mehr denken! Hatte am 31.3. Punktion, am 14.4. den 1. positiven Bluttest der am 22.04. dann nochmals bestätigt wurde.

von Baktus am 25.04.2014, 08:24

Antwort auf: Schwangerschaftssymtome

Hallo, diese Schwangerschaftssymptome können immer mal varieren und auch nachlassen oder verschwinden, ohne, dass sich daraus auf einen nicht mehr regulären Zustand schließen ließe. Das bedeutet, dass es hier nicht immer gleich sein muss, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2014