Schwangerschaftsanzeichen 1 Tag nach dem Eisprung schon bemerkbar?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftsanzeichen 1 Tag nach dem Eisprung schon bemerkbar?

Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob ich bereits 1 Tag nach dem GV / ES (lt. meiner Rechnung etwa) am 04.09.11 mit meinem Mann, spüren kann, dass ich schwanger bin. Ich hatte bis heute immer mal wieder Ziehen im Unterleib und ich bin ziemlich schnell kaputt bei körperlicher Anstrengung (Gartenarbeit...) und irgendwie immerzu am Gähnen. Auch gehe ich häufiger zur Toilette zum Wasserlassen, mein Bauch ist gebläht. Mein Zyklus ist ca. 26 Tage lang. Meine letzte Menstruation begann am 23.08.11. Müßte meine nä etwa am 18.09.11 bekommen. Ich habe schon einen 3 jähr. Sohn. Wünsche mir sehr ein zweites Kind. Vielen Dank schonmal für die Antwort! LG

von Tinchen29 am 10.09.2011, 22:22

Antwort auf: Schwangerschaftsanzeichen 1 Tag nach dem Eisprung schon bemerkbar?

Hallo, das halte ich zumindest für sehr unwahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2011