Frage: Schwangerschaft

Hallo Dr.Med Ich habe eine Frage ich war vor ein und halb Wochen beim artzt weil meine periode nicht kam ich ja hatte die letze periode am 28.april..Darauf hin machte ich mit einem test was positiv war am nächsten Tag wider und da wars auch positiv darauf hin bin ich zum Artzt der nahm blut ab da er nur im Ultraschall nicht soviel sah außer gutes Schleim anzeichen sein da..Die Blut werte waren positiv...Nun gestern habe ich meine Tage bek. Und negative urin getestet der Arzt nahm blut ab um zu sehn um alles gut läuft habe angst war in Krankenhaus die nahmen kein Blut an die machten urin test negativ die Frau Doktor sagte meine Gebärmutter hätte sich gut vorbereitet die Bilder habe ich auch aber da ich Blute würde sie sagen es baut sich wieder ab sie sieht kein embryo wäre in der 5 woche bitte helfen sie mir jeder sagt was andres

von dashuria32 am 08.06.2016, 10:20

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, wenn der Test nur negativ ist, spricht das zumindest dafür, dass keine Schwangerschaft mehr vorliegt. Das kann aber sonst nur die Blutuntersuchung in Kombination mit dem Ultraschall beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2016