Frage: Schwangerschaft?

Hallo Dr. Bluni Ich habe am 5. Januar die Pille abgesetzt, die ich 1/2 Jahre genommen habe. Dis erste Periode war nach 28 Zyklus da ganz normal wie immer. Doch jetzt bin ich 5 Tage überfällig und es kommt keine Periode, sollte am 05.03 da sein. Habe ein zwicken im Bauch, fühle mich aufgebläht meine Brust zwickt zwischen durch. Kann es sein das ich Schwanger bin?

von reginchen2709 am 10.03.2015, 13:03

Antwort auf: Schwangerschaft?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2015

Antwort auf: Schwangerschaft?

Warum machst du nicht ganz einfach einen Test? Dann weißt du es ja sofort ;)

von summernight12 am 10.03.2015, 13:15

Antwort auf: Schwangerschaft?

Hallo, auf zum Test kaufen. Dann hast Du die Antwort gleich. Hr. Dr. Bluni kann es ja auch nicht wissen. ;-)

von @Flöckchen@ am 10.03.2015, 16:34