Frage: Schwanger?

Hallo... ich weiß nicht was in mir vor geht, habe viel mitgelesen aber leider passte nichts so wirklich auf meine Situation. Wie den auch, jeder Körper ist anders! Ich hatte meine mens am 8.12.2016 und ungeschützten gv am frühen Morgen dem 15.12.2016 mein Zyklus ist leider nicht immer gleich und schwankt zwischen 24-26 Tagen selten das mal 27-28 der Zyklus ist. Ich weiß natürlich nie wann dann wirklich mein Eisprung stattfindet! Ich habe nun seit ca 3 Tagen ständiges Unterleib ziehen / drücken mal links mal mittig oder rechts. Hab auch zwei mal kurz wie ein Messerstechen in der Brust gehabt. Waren dies die Anzeichen für meinen Eisprung? Könnte ich evtl schwanger werden nun, von den Daten her? Freue mich auf eine Antwort für meine Gewissheit! Habe schon mehrere Rechnungen gemacht für den Eisprung, bin mir aber unsicher! Lg und Danke

von Mini-La am 20.12.2016, 23:18

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das lässt sich erfahrungsgemäß hier prinzipiell nie ausschließen und ist nur per Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung zu beantworten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2016

Antwort auf: Schwanger?

Was ich noch hinzufüge ist, das mir kein zervixschleim groß aufgefallen ist!

von Mini-La am 20.12.2016, 23:20