Frage: schwanger

Ich fange mal von vorne an hab vor halben jahr mit pille aufgehört weil wir ein baby haben wollten . Am 19 Oktober hätte ich meine Periode ersten tag heute ist der 26 November nach meine Berechnung bin schon mit morgen 10 Tage drüber hab ein bipa Schwangerschaft test gemacht ist nächtlich negativ . ( hab ihm nachmittag gemacht ) Hab seid eine woche Seiten stiche linke Seite Besteht eine Schwangerschaft? ?? Trotz negativen test bitte um Hilfe bin schon fix und fertig würde gerne es endlich wissen was loss ist War der test zu früh hab ihm heute nachmittag gemacht 26 November Ich wünsche mir so sehr ein baby

von majka2501 am 26.11.2015, 21:34

Antwort auf: schwanger

Hallo, das ist zumindest unwahrscheinlich, wenn auch nicht prinzipiell auszuschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2015