Frage: schwanger?

Hallo, ich hatte am 10.5 meinen ersten Tag der letzte Periode. Zwischen 23.-25 war ca. der ES und dort hatte ich GV ungeschützt. Ab dem 27. hatte ich "schmierblutungen" erst ganz wenig und bräunlich zum ende der Woche wurde es immer mehr und es ist es hellrot, genauso wie bei der Menstruation. Sind das Einnistungsblutungen? Gefühlt sind meine Brüste gewachsen und habe oft Unterleibskrämpfe, ab und zu Übelkeit und Abneigungen gegen einzelne Lebensmittel. Danke für die Antwort

von blümchen1986 am 02.06.2014, 12:51

Antwort auf: schwanger?

Hallo, darüber lässt sich leider nur spekulieren und die Schwangerschaft werden Sie am besten per Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruation nachweisen können Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2014