Frage: Schwanger trotz Stillpille

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt und wurde 5 Monate voll gestillt. Aktuell stillen wir noch Abends und Nachts. Ich habe zwei Wochen nach der Geburt mit der Stillpille Jubrele begonnen und diese leider ziemlich oft vergessen. Auch mal 6 Tage am Stück. Ich habe meine Periode bisher noch nicht bekommen, hatte vor einigen Wochen aber mal etwas Blut im Slip. Eine richtige Blutung war es nicht und war dann auch gleich wieder vorbei. Kann ich evtl schwanger sein? Oder hätte ich vorher meine richtige Menstruation haben müssen. Ich hatte auch keine Blutung als ich die Stillpille 6 Tage am Stück nicht genommen habe.

von chrimali87 am 28.03.2017, 21:22



Antwort auf: Schwanger trotz Stillpille

Hallo, ja, das ist möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2017



Antwort auf: Schwanger trotz Stillpille

Sag uns mal was der Arzt gesagt hat

von Elinablood am 30.03.2017, 22:29