Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Schwanger oder Eisprung?

Hallo!
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen!
Ich war 12 Tage überfällig als ich Schmierblutungen bekam!Schwangerschaftstest waren bisher negativ!
Die Linea Negra aus der vorigen Schwangerschaft ist wieder gewachsen!
Heute 2 Striche bei Persona Teststäbchen zu sehen rechter nur leicht!
Kann man trotz schmierblutung leicht ein Eisprung haben?
War erst vor einem Monat beim Frauenarzt da war alles in Ordnung!
Hab erst wieder Anfang Destäzember ein Termin bekommen!
Hab ansonsten Brust spannen,ziehen zeitweise wieder Vormilch!
Schmerzen im unteren Rücken und ziehen im Unterleib!
Bin etwas verunsichert!Sowas hatte ich bisher nicht!
Lg


von Jeba65 am 10.11.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Schwanger oder Eisprung?

Hallo,

das ist nicht ausgeschlossen, dass es trotzdem zu einem Eisprung kommen.

Und eine Schwangerschaft wird am besten der Test dann beantworten können, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. Fällt er negativ aus, dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eben keine Schwangerschaft vorliegen.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Kann man 6 Tage vor dem Eisprung durch Präejakulat schwanger Werden?

Hallo Herr Dr, Ich bin 15 Jahre alt, meine Freundin ist 16. Wir haben vor ca 3-4 Wochen rumgeknutscht und petting gemacht. Dabei hatte sie Präejakulat an ihrem Finger, hat diesen dann aber abgeleckt. Danach hat sie sich mit der Hand in ihre Vagina gefasst. Heute ist sie 4 Tage ...

Socke44444   31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
 
 

GV 5 Tage nach dem Eisprung - Schwanger!!

Guten Abend Herr Doktor Bluni, ich stecke im Moment in einem Riesen Dilemma! Ich möchte momentan nicht schwanger werden und habe deshalb nur an sehr wenigen Tagen im Monat Geschlechtsverkehr. Konkret ausgedrückt, mit viel Puffer nach dem Eisprung und bis zur Periode, wobei ...

Lucy89   31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
 

lange Zyklen mit regelmäßigem Eisprung natürlich schwanger werden?

Ich habe relativ lange Zyklen 36 bis 48 Tage. Im Zyklusmonitoring und mit Hilfe der Hormonbestimmung wurden regelmäßige aber späte Eisprünge festgestellt. Meine Ärztin meint nun es läge eine Eireifestörung vor. Ist es in diesem Fall wahrscheinlich dass die Folikel so spät nicht ...

Ibi   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
 

später eisprung trotzdem schwanger

ich hatte bis jetzt immer einen rel. regelmäßigen Zyklus von 27-31 tagen. eisprung meist an zt 14 oder 15 das letzte mal an zt 19 ode r20 da war der zyklus aber auch 31 tage. bin diesen moant schon an zt 19 und kein eisprung in sicht. kann der noch kommen? warum verschiebt ...

kindamelinda   30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
 

Schwangerschaftsabruch Eisprung trotz hcg

Lieber Herr Dr. Bluni Ich hatte vor genau zwei Wochen eine Ausschabung. Mein hcg zeigt mit einem 10er (frühtest) noch immer stark an. Habe noch sehr leichte fast kaum schmierblutungen ein -zwei mal pro Tag. Heute abend hatte ich weissen zervix wie beim eisprung nur etwas ...

ramona.080181   22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
 

2 Tage vorm Eisprung GV , schwangerschaftsrisiko?

Ich war gestern (Dienstag) beim Frauenarzt. Ich habe einen Eisprung. Bzw hat er eine schwarze Blase festgestellt ,die er als Eiblase bezeichnete.. ich hatte am Sonntag ungeschützten GV ,ist das möglich,dass die Spermien sich auf dem Weg machen bzw überlebt haben (2-3 Tage ...

Tobsbaby   29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
 

Kann ich 2 Tage vor meinem Eisprung schwanger werden , trotz Pille danach ?

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr die Pille danach eingenommen (c.a nach 1 Stunde) Ich hatte 2 Tage danach so ein ziehen im Unterleib (rechts). War es mein Eisprung oder kann die Pille danach den Eisprung vortäuschen? Habe bei mehreren Apotheken ...

Mirabella Chantal   17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
 

Schwanger nach Eisprung?

Hallo, Ich hoffe die können mir helfen! Mein Zyklus ist 27/28. Mein Eisprung war laut des eisprungskalender am 18.12 oder am 19.12. Ich hatte am 19 Zyklus sprich am 23.12 Gv und das ungeschützt. Und am 24.12 war mein Einnistung. Besteht eine ...

Lara.sweet   30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
 

Eisprung Zyste! Schwanger oder ehr nicht?

Hallo Herr Dr. Bluni, Mich plagen seit Mittwoch starke Unterbauchkrämpfe. Gestern war ich zum FA dort wurde eine "geplatzte Eisprung Zyste" festgestellt. (Ist damit eine gelbkörper Zyste gemeint ?) Und freie Flüssigkeit im Unterbauch, dazu wurde mir erklärt das diese ...

Bella8786   26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
 

LH-Werte sagen noch keinen Eisprung gehabt-dennoch schwanger

Sehr geehrte Dr. Bluni, ich verhüte mit dem Implanon NXT musste aber auf Grund einer Erkrankung mit Antibiotika behandelt werden. Leider sind mir bei der Verhütung Fehler unterlaufen. Ich habe einen Urin-test beim Frauenarzt machen lassen, allerdings erst eine Woche später. ...

Anni Mut   04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia