Frage: Schwanger in die Höhe

Guten Tag Herr Dr. Bluni Wir sind nächstes Wochenende an einem Geburtstagsessen eingeladen, welches auf 1'800 MüM stattfindet. Werde somit ein paar Stunden in dieser Höhe verbringen. Bin dann in der 9.SSW. Kann das für mein Baby gefährlich sein? Grundsätzlich ist zu sagen, dass ich als Schweizerin gewisse Höhen gewohnt bin, da ich eine aktive Skifahrerin (außer jetzt natürlich nicht) bin und sehr viel wandere. Bin allerdings seit meiner FG im letzten Jahr sehr vorsichtig und möchte meinem Kleinen in keinster Weise Schaden zufügen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und herzliche Grüsse Bluedog

von Bluedog am 06.03.2014, 12:09

Antwort auf: Schwanger in die Höhe

Hallo, Nein, dagegen ist bei Wohlbefinden fehlenden sonstigen Erkrankungen überhaupt nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2014