Frage: schmerzen

Hallo , ich hatte vor ca 3 Monaten einen KS Seit gestern mittag tut mir der Bauch weh , der KS ist super Verlaufen Und alles aber es tut weh , ich kann mich nicht Mehr normal aufsetzen denn sobald ich meine Bauch Muskeln Anspanne tut es so weh wie einen Tag nach dem KS und laufen Kann ich auch nicht mehr richtig weil es bis in die Beine zieht Wurde mich ube eine Antwort freuen

von chantal kolodziej am 23.07.2014, 11:42

Antwort auf: schmerzen

Hallo, da sich hier die Ursache so nicht klären lässt, bitte ich Sie, sich damit zeitnah an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2014