Frage: schmerzen

hallo ich hab da mal eine frage und zwar wurde ich im april operiert dafür sind die durch den bauch nabel gegangen jetzt habe ich totale schmerzen . hat das noch was mit der op zutuen????...hab aber noch ne frage und zwar hat heute die schule wieder angefangen aber immer wen ich mich zu sehr bewege habe ich unterleibs schmerzen und schmerzen in den hüften ist das normal bin in der 20 woche. liebe grüße lena

Antwort auf: schmerzen

Hallo Lena, mit einer Bauchspiegelung, die im April durchgeführt wurde, stehen solche Beschwerden meist nicht in einem Zusammenhang. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum bei Fragen zu akuten Beschwerden grundsätzlich nicht weiterhelfen können. Unser Forum ist, wie Sie sicher verstehen werden kann eben keinen Facharzt vor Ort ersetzen. Wenn Sie freundlicherweise oben auf diese Seite schauen, können Sie den von uns dort platzierten Hinweis für derartige Situationen lesen. Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihren akuten Beschwerden und der Frage ihrer möglichen Ursache entweder an Ihren Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort, den kassenärztlichen Notdienst oder die Ambulanz einer Frauenklinik in Ihrer Nähe. Sicher wird Ihnen dort in kompetenter Weise geholfen werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2009