Frage: Schmerzen "Halsschlagader"

Hallo, bin in der zwölften Schwangerschaftswoche (Zwillinge)und habe so ein pochender Schmerz an der Halsschlagader, kann das Schwangerschafts bedingt sein?

Antwort auf: Schmerzen "Halsschlagader"

hallo, dieses ist sicher sehr ungewöhnlich, wenn sich auch durch das veränderte Blutvolumen und einem manchmal eintretendem Herzrasen solche Symptome einstellen können. Bitte sprechen Sie hier aber vor Ort mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder dem Hausarzt. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2007