Schlimm erkaeltet halweh, Mandeln dick, Husten, Schnupfen Ohrenweh

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schlimm erkaeltet halweh, Mandeln dick, Husten, Schnupfen Ohrenweh

Ich war dann in der Apotheke, und sagte ich sei schwanger in der 12 Woche und die Apothekerin meinte, dass ich Salbei Lutschen darf und Meditonsin nehmen darf.... habe ich beides genommen und mir gings nach 2 Tagen besser, viel besser.... ich hatte Fieber, 39 grad und mir wars soooo elend, dass ich der Frau einfach mal geglaubt habe, nun lese ich, dass da eine Winzigkeit Alkohol drin ist,..... war das schlimm? Jajja das naechste mal Rufe ich meinen FA an..... Aber jetzt mache ich mir doch sorgen....

Antwort auf: Schlimm erkaeltet halweh, Mandeln dick, Husten, Schnupfen Ohrenweh

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: das wird wohl in den meisten Fällen folgenlos bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2010

Antwort auf: Schlimm erkaeltet halweh, Mandeln dick, Husten, Schnupfen Ohrenweh

In vielen Lebensmitteln sind Spuren von Alkohol drin!! Z.b.fertigkuchen!!! ( um sie haltbarer zumachen)