Frage: Schilddrüsenhormone

Ich habe solche Probleme. Folgendes: ich musste vor meiner ss 75/2 euthyrox nehmen. In der 5. Woche auf 75 erhöht. In der 6./7. Ssw leichte blutungen. Deshalb von utrogestan auf arefam. Gleich wieder aufgehört und dann in der 9.ssw nur ganz wenig gestocktes Blut. Ende 9.ssw überdosis euthyrox und vermehrt Durst. Deshalb auf 50 reduziert. Gerade in der kritischen Zeit hattte ich eine überdosis euthyrox. Und die drei-Monats-Frist nach der tröten Impfung habe ich auch nicht. Wird der Harmony Test in der kommmenden Woche derartige mögliche fehlbildungen aufzeigen? Wahrscheinlich? Danke!

von sternchen1405 am 11.02.2017, 07:35

Antwort auf: Schilddrüsenhormone

Hallo, Nein, das kann ein solcher Test nicht. Ansonsten ist hier aber auch nicht mit entsprechenden Auswirkungen zu rechnen. Organische Fehlbildungen können nur im Ultraschall gesehen werden. Auch hier natürlich nie alle. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2017