Frage: Sauerstoffzufuhr

Hallo! Ich bin in der 11 ssw und gerade verzweifelt. Ich habe gestern einen Raum gestrichen, habe mir dafür extra eine Atemschutzmaske geholt aber trotzdem die Luft angehalten und außerhalb des Raumes durch die Maske geatmet (was mir ziemlich schwer fiel durch die Maske). Das hat etwa 15-20 Minuten gedauert. Später habe ich Kopfschmerzen bekommen und Abends habe ich angefangen mir Sorgen zu machen. Kann es sein das die Sauerstoffzufuhr zu schlecht war und das Baby einen Schaden davon trägt? Darüber habe ich vorher leider nicht nachgedacht

Antwort auf: Sauerstoffzufuhr

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. Verzichten Sie aber auf Anstreichen mit acrylhaltigen Farben in der Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2015